Frage: vigantoletten

Hallo Frau Höfel ich nehme seit der 9 ssw Vigantolette 1× tgl. 1000 ie. Nun wurde mir heute gesagt das es nicht so gut sein soll. ist die Einnahme nun schädlich für mein baby? Sollte ich sie weiter einnehmen? Bin aktuell in der 38 ssw. Danke

von stralsunderin1992 am 01.06.2015, 20:48

Antwort auf: vigantoletten

Liebe stralsunderin, warum nehmen Sie Vigantoletten? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.06.2015

Antwort auf: vigantoletten

Meine Frauenärztin sagte das fast alle schwangeren einen Vitamin D Mangel hätten. Ich denke einfach prophylaktisch.

von stralsunderin1992 am 02.06.2015, 05:20

Antwort auf: vigantoletten

Liebe stralsunderin, nein, Sie haben Ihrem Kind nicht geschadet - Im Gegenteil. Die Aufnahme wird empfohlen, da wir als ein Vitamin-Mangelgebiet gelten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.06.2015