Frage: vielleicht zu viel???

Hallo Frau Höfel, ich mal wieder ;) nun hat bei uns der Renovierungsstress angefangen, wir machen so tägl. 2h. ist das okay??? bin nun 19+5 ssw. zwischendurch setze ich mich immer mal wieder hin.... nun habe ich aber extreme Rückenschmerzen, ist das villeicht ein Zeichen dafür das ich mich übernommen habe???? Vielen dank im vorraus für Ihre Antwort Mit freundlichen Gruß Soraya

von LöwenBaby2014 am 05.03.2014, 15:40

Antwort auf: vielleicht zu viel???

Liebe Soraya, ja, Ihr Körper sagt: Schluss! Mir reicht es! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.03.2014