Frage: Verzweifelt!! Brauch dringend einen Rat.

Hallo, ich hab ein grossen Problem : Unsere Kleine ( 3 Monate) schreit nur, zudem hat sie zwar Hunger aber sie kann nicht trinken..sie saugt kurz dran und fängt hysterisch an zu schreien :( Zudem kann ich sie NUR aufrecht halten...hinlegen ( ausser Bauchlage) geht gar nicht und sie brüllt los. Sie muss auch dauernd aufstossen ( das aufstossen hat sie von geburt an und ist jetzt immer schlimmer geworden)...und weint dann immer dabei..ich glaub das Aufstossen tut ihr weh und das sie deswegen immer nur aufrecht gehalten werden will. Sie tut mir so leid weil ich merke das sie schmerzen hat und hunger, aber nicht trinken kann. Was soll ich nur tun??? Sie muss doch trinken..aber sie kann nicht, sie will ja aber es geht nicht :( Lieben dank 3Wunder

von 3Wunder am 30.06.2012, 20:57

Antwort auf: Verzweifelt!! Brauch dringend einen Rat.

Liebe 3Wunder, bitte stellen Sie das Kind umgehend bei einem Kinderarzt vor. Es kann tatsächlich sein, dass Ihr KInd einen Reflux hat. Bei der Refluxkrankheit, fließt die Nahrung in die Speiseröhre zurück, anstatt in den Darm zu wandern. Der saure Mageninhalt verursacht ein Brennen in der Speiseröhre. Die Refluxkrankheit tritt sehr häufig in den ersten Lebensmonaten auf. Eine spezielle Nahrung kann Abhilfe schaffen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.07.2012

Antwort auf: Verzweifelt!! Brauch dringend einen Rat.

geh zum kinderarzt...

von goldqueen am 01.07.2012, 07:56

Antwort auf: Verzweifelt!! Brauch dringend einen Rat.

DAs kenn ich von meinen beiden Kindern. Beide litten unter Reflux und Sodbrennen. Bei uns brachte Anti Reflux NAhrung Besserung. LG

von katzenmama77 am 01.07.2012, 13:02