Frage: Verschiedene Flaschen?

guten tag, ich habe sowohl die Fläschchen von mam als auch die von avent zu Hause und meine Tochter trinkt auch aus beiden. Jetzt hat eine Bekannte das mitbekommen und meinte das wäre ganz schlecht verschiedene Flaschen zu verwenden. Ich hab mir ehrlicherweise darüber nie Gedanken gemacht, weil mein Kind ja aus beiden trinkt. Kann ich so weiter machen oder sollte ich mich auf eine festlegen? Lg

von Cindy1805 am 21.09.2015, 05:52

Antwort auf: Verschiedene Flaschen?

Liebe Cindy, wie alt ist Ihr Kind? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.09.2015

Antwort auf: Verschiedene Flaschen?

guten Tag, meine Tochter ist knapp 11 Wochen alt. Lg

von Cindy1805 am 23.09.2015, 15:36