Frage: verscheinlichkeit einer schwanger schaft

Guten abend. Und zwar hab ich eine kleine frage vor erwa einer Woche hatte ich nach Sex mit meinem Freund sehr starke unterleibsschmerzen. Seit Samstag hab ich jeden Tag und auch den ganzen tag übelkeit und habe auch ab und zu ziehen bzw stechen im Unterleib. Seit 2 Tagen bin ich drüber mit meiner Periode. Könnte es sein das ich schwanger bin? Danke schonmal im vorraus.

von Deluxe1996 am 21.03.2016, 18:36

Antwort auf: verscheinlichkeit einer schwanger schaft

Liebe Deluxe, wenn Sie vor einer Woche ungeschützten Verkehr (und davor nicht!), dann ist es zu früh für Schwangerschaftsanzeichen! Ansonsten können Sie natürlich schwanger sein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.03.2016

Antwort auf: verscheinlichkeit einer schwanger schaft

Wenn der Sex ungeschützt war, könnte es sein, dass du schwanger bist. Ein Test bringt Klarheit, wenn du schon 2 Tage überfällig bist. Alles Gute dir

von Anilux am 21.03.2016, 18:45

Antwort auf: verscheinlichkeit einer schwanger schaft

Wir haben jeden Tag sex

von Deluxe1996 am 21.03.2016, 21:36