Frage: Verrechnet ?

Hallo Martina .. Ich hätte da mal eine Frage mein Errechneter Geburtstermin war der 14.12.15 Am 13.12.15,wurde ich eingeleitet Die Aussage der Hebamme nach der Geburt war das die kleine total übertragen war ind schon früher zur Welt kommen hätte müssen.. Total übertragen heißt das , das der errechnete Termin von FA falsch war ? Und die Zeugung schon eher stattfand ? Danke und LG

von Shawanna am 05.03.2016, 16:53

Antwort auf: Verrechnet ?

Liebe Shawanna, von Übertragung spricht man, wenn das Kind bei der Geburt keinerlei Käseschmiere mehr hat und seine Haut Spuren von "Überalterung" zeigt, d.h. sie pellt sich und Hände und Füße sehen aus wie Waschfrauenhände. Ihr Gyn hat nicht unbedingt falsch gerechnet. Manchmal macht so ein Körper was er will. Eisprünge gleichzeitig mit dem Orgasmus, auch wenn es vom Zyklus nicht passt oder verschobene Eisprünge. Falls Sie unsicher mit der Vaterschaft sind - da hilft nur ein Vaterschaftstest!!!! LiebevGrüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.03.2016