Frage: Vermisst mein Baby mich nicht

Hallo mein Baby wird jetzt 8 Monate und ich bin immer mit meiner kleinen zusammen hab sie noch nie allein gelassen jetzt waren mein Mann und ich das erste mal gemeinsam weg und die kleine war bei meiner Mutter wir waren Ca 5 Stunden weg und es hat sie garnicht gejuckt ob ich weg war auch wo wir wiedergekommen sind hat sie das nicht interessiert was mich schon traurig gemacht hat :.-( stimmt was mit der Bindung nicht ?auch so zuhause ist es so wenn ich allein mit ihr bin schreit sie wenn ich den Raum verlassen aber egal wer da ist und ich den Raum verlasse ist es ok egal Hauptsache es ist jemand da.

von Akasha1604 am 17.02.2016, 18:31

Antwort auf: Vermisst mein Baby mich nicht

Liebe Akasha, im Gegenteil - Ihr Kind ist gut gebunden. Es hat keine Angst, dass Sie nicht wiederkommen. Im Gegenteil, es kann sich drauf verlassen. Also: andersrum wird ein Schuh draus. Geniessen Sie es, dass Ihr Kind nicht vor Kummer vergeht! Und geniessen Sie ein paar freie Stunden als Paar! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.02.2016