Frage: Verlängert Storchenschnabeltee die Lutealphase?

Hallo Frau Höfel, Ich habe in diesem Zyklus Storchenschnabeltee getrunken und nun lässt meine sehr regelmäßige Periode auf sich warten. Da ich sonst eine Lutealphase von 11 Tagen habe und gestern nichts eintrudelte, frag ich mich, ob das an dem Tee liegen könnte. Einen Test möchte ich erst am Nikolaustag (ES+14) machen, aber meine Gedanken kreisen nur noch um das große "?" .... Wissen Sie etwas über eine verzögernde Wirkung des Tees? Herzliche Grüße, Caterina

von Caterina8585 am 04.12.2018, 15:48

Antwort auf: Verlängert Storchenschnabeltee die Lutealphase?

Liebe Caterina, es kann sein, dass es der Tee war. Aber sicher kann das niemand sagen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.12.2018