Frage: Verhalten des Ungeborenen kurz vor Geburt

Hallo, mich würde interessieren, ob sich sagen lässt, dass sich die Mäuse in den Stunden vor der Geburt eher viel oder eher wenig bewegen. Oder ist das wieder bei jedem anders? Die Frage klingt vielleicht komisch, aber ich würde es schon gern wissen. Vielen Dank und liebe Grüße Wolke

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 09:32



Antwort auf: Verhalten des Ungeborenen kurz vor Geburt

Liebe Wolke, da können wir jetzt mal wieder alle fragen und dann eine TEndenz berechnen! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.06.2008



Antwort auf: Verhalten des Ungeborenen kurz vor Geburt

Hallo, bei mir war es vor der Geburt eher ruhig im Bauch. Ab und zu kam mal während ich noch laufen sollte im Krankenhaus ein kleiner Stupser....

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 10:55



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Geburt in Shanghai im Hochsommer/verhalten

Liebe Frau Höfel, ich lebe in Shanghai und hier wird auch unser 1. Kind zur Welt kommen. Ich habe nun ein paar Fragen, die mich sehr beschäftigen: 1. Da es im Sommer geboren wird und wir hier mit Außentemperaturen von 40 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit zu rechnen haben, wollte ich Sie fragen, wie ich mich verhalten soll. Ich habe gelesen, d...


Wie soll ich mich verhalten? Totes Baby nach Geburt im Geburtshaus.

Hallo Frau Höfel, ich habe vor 1 1/2 Jahren einen gesunden Jungen in einem Geburtshaus zur Welt gebracht, nach einer problemlose Schwangerschaft. Nun bin ich wieder schwanger und wollte natürlich wieder ins Geburtshaus gehen. Nun hat mir eine Bekannte erzählt, dass es im Geburtshaus einen Zwischenfall gab. Angeblich sei ein Baby nach der Geburt ...


Verhalten nach der Geburt- beckenboden

Hallo, wie verhalte ich mich nach einer natürlichen Geburt um den Beckenboden zu schonen? Was ist verboten?


Verhalten nach Geburt

Guten Tag Frau Höfel, Ich bekomme Mitte Februar einen geplanten Kaiserschnitt, da es für mich und Kind aus gesundheitlichen Gründen besser ist. Ich bekomme morgens um 8 Uhr den Kaiserschnitt. Wie kann ich danach mein Kind versorgen bzw muss ich die windel des Kindes nach jedem stillen wechseln oder gibt es da keinen "Richtwert"? Ich bin einfach g...


Wiederholung schwierige Geburt

Sehr geehrte Frau Höfel, meine erste Geburt vor 16 Monaten begann mit einem Blasensprung an ET+4, daraufhin erfolgloser Einleitungsversuch mit Propess, am nächsten Tag weiter mit Angusta und wieder einen Tag später schließlich Oxytocin i.v. unter PDA. Der Muttermund öffnete sich bis zum letzten Tag gar nicht und ich hatte unter den Medikamenten...


Ständig Magen-Darm-Schwindel Beschwerden seit nach Geburt

Hallo,  ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, vllt kann mir hier jemanden helfen.  Mein Sohn ist jetzt fast 3 Monate alt (Kaiserschnitt). Seitdem habe ich ständig Magen-Darm Probleme. Immer so 1-2 die Woche, ist es so das ich plötzlich direkt nach dem Essen Schwindel bekomme mit Übelkeit und plötzlich explosionsartigen Durchfall habe.  F...


Krank kurz vor Geburt

Guten Morgen Frau Höfel,  ich hätte eine Frage. Ich bin jetzt in der 38 SSW. Leider ist mein Partner gestern krank geworden. Ich hoffe natürlich das ich verschont bleibe aber da wir gemeinsam wohnen können wir uns ja nicht aus dem Weg gehen. So kurz vor der Geburt mache ich mir natürlich Sorgen ums Baby falls ich auch noch krank werde. Beste...


Nach Geburt

Hallo Frau Höfel, ist Scheidentrockenheit nach der Geburt während der Stillzeit ein bekanntes Phänomen? Wenn ja, wie lange hält sowas in der Regel an? Vielen Dank im Voraus!


Frage zu meiner Geburt

ist das erlaubt das mir der Arzt so wie die Hebamme einfach die Unterhose Runderzieht sorry für die Frage weil ich habe da ein wennig Bedenken da zu.


Schmierblutung 6 Wochen nach Geburt

Hallo Frau Höfen, Vor 6 1/2 Wochen habe ich meine Tochter zur Welt gebracht. Eigentlich war mein Wochenfluss bereits versiegt und ich hatte wieder weißlichen Ausfluss, zum Teil aber auch spinnbaren, was ich sehr komisch fand. Am Mittwoch hatte ich den Kontrollbesuch bei meinem Frauenarzt, welcher mir sagte es sei alles in Ordnung und die Gebärm...