Frage: Verhalten des Ungeborenen kurz vor Geburt

Hallo, mich würde interessieren, ob sich sagen lässt, dass sich die Mäuse in den Stunden vor der Geburt eher viel oder eher wenig bewegen. Oder ist das wieder bei jedem anders? Die Frage klingt vielleicht komisch, aber ich würde es schon gern wissen. Vielen Dank und liebe Grüße Wolke

Antwort auf: Verhalten des Ungeborenen kurz vor Geburt

Liebe Wolke, da können wir jetzt mal wieder alle fragen und dann eine TEndenz berechnen! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.06.2008

Antwort auf: Verhalten des Ungeborenen kurz vor Geburt

Hallo, bei mir war es vor der Geburt eher ruhig im Bauch. Ab und zu kam mal während ich noch laufen sollte im Krankenhaus ein kleiner Stupser....