Frage: Verhalten bei Fieber

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin etwas überfordert. Meine 27 Wo alte Tochter fiebert immer noch. Der Arzt hat heute Morgen gesagt, fiebernde Babys immer ausziehen, höchstens Strümpfe an, wenn Füße zu kalt. soll ich sie wirklich ganz ausziehen? Ich habe ihr ein Fieberzäpfchen gegeben und sie schläft ohne Schlafsack im Langarmbody und Höschen, wacht aber sofort ohne Hose wieder auf. Ich brauche im Schlafzimmer sogar eine dicke Decke. So kompliziert habe ich mir das nicht vorgestellt...

von Äpfelchen am 20.07.2016, 13:50

Antwort auf: Verhalten bei Fieber

Liebe Äpfelchen, Langarmbody und Höschen sind okay. Nach wie vor wichtig: das Kind sollte ausreichend trinken! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.07.2016