Frage: vererbung jetzt schon sichtbar

mein vater hat nur noch am rand haare, mein opa hatte das auch, der kleine ist jetzt vier wochen alt und hat hinten und an der seite schon viele haare, vorne an der stirn und in der mitte des kopfes eigentlich gar keine. ist das jetzt schon sichtbar, daß er das von meinem vater bzw. lopa geerbthat? also ich meine werden da haare noch wachsen? oder werden da haare wachsen und dann in der pupertät wieder ausfallen? ich meine sieht man jetzt schon die anlagen?

Antwort auf: vererbung jetzt schon sichtbar

Da werden ganz sicher noch Haare wachsen bei Deinem Baby; wann sie allerdings ausfallen, mit 18 oder 80, wird Die leider niemand sagen können...