Frage: vererbung jetzt schon sichtbar

mein vater hat nur noch am rand haare, mein opa hatte das auch, der kleine ist jetzt vier wochen alt und hat hinten und an der seite schon viele haare, vorne an der stirn und in der mitte des kopfes eigentlich gar keine. ist das jetzt schon sichtbar, daß er das von meinem vater bzw. lopa geerbthat? also ich meine werden da haare noch wachsen? oder werden da haare wachsen und dann in der pupertät wieder ausfallen? ich meine sieht man jetzt schon die anlagen?

Mitglied inaktiv - 19.01.2003, 02:29



Antwort auf: vererbung jetzt schon sichtbar

Da werden ganz sicher noch Haare wachsen bei Deinem Baby; wann sie allerdings ausfallen, mit 18 oder 80, wird Die leider niemand sagen können...

Mitglied inaktiv - 19.01.2003, 12:22



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

vererbung jetzt schon sichtbar

mein vater hat nur noch am rand haare, mein opa hatte das auch, der kleine ist jetzt vier wochen alt und hat hinten und an der seite schon viele haare, vorne an der stirn und in der mitte des kopfes eigentlich gar keine. ist das jetzt schon sichtbar, daß er das von meinem vater bzw. lopa geerbthat? also ich meine werden da haare noch wachsen? oder ...


Vererbung?

Hallo Frau Höfel, ich habe eine Frage und hoffe sie können mich vielleicht beruhigen: Die Nichte meines Mannes leidet an Albinismus (Augen, Haut und Haare betreffend) Ich weiß, dass bei dieser Form beide Elternteile Träger dieses Gendefekts sein müssen, wenn ein Kind daran erkrankt. Ich bin in der 27 SWW und habe immer gedacht dass es ja schon e...


Fragen zu Kindsbewegung, hartem Bauch und Vererbung von Komplikationen

Guten Tag, ich habe gleich eine ganze Ladung an Fragen und hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Ich bin heute bei 19+1 und bis jetzt waren alle Untersuchungen unauffällig. Da ich in China lebe kann ich leider weder zwischendrin mal beim Arzt anrufen, noch habe ich eine Hebamme... 1. Obwohl Erstgebärende, spüre ich meinen Kleinen bereits seit f...