Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

vererbung jetzt schon sichtbar

mein vater hat nur noch am rand haare, mein opa hatte das auch, der kleine ist jetzt vier wochen alt und hat hinten und an der seite schon viele haare, vorne an der stirn und in der mitte des kopfes eigentlich gar keine. ist das jetzt schon sichtbar, daß er das von meinem vater bzw. lopa geerbthat? also ich meine werden da haare noch wachsen? oder werden da haare wachsen und dann in der pupertät wieder ausfallen? ich meine sieht man jetzt schon die anlagen?

von Carina am 19.01.2003, 02:29 Uhr

 

Antwort:

vererbung jetzt schon sichtbar

Liebe Carina,

keine Bange, Ihr Sohn wird Haare bekommen!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.01.2003

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.