Frage: Verdorbener Schinken.

Hallo, und zwar habe ich bedauerlicherweise einmal in ein Brötchen gebissen, welches mit verdorbenem rohen Schinken belegt war! Ich habe einmal gebissen dann ist es mir aufgefallen, wird sich dieses jetzt auf meine Muttermilch aus? Liebe Grüße

von Sondajenny am 18.09.2019, 12:52



Antwort auf: Verdorbener Schinken.

Liebe sondajenny, nein, keine Auswirkung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.09.2019



Antwort auf: Verdorbener Schinken.

Hallo, nein, da besteht kein Zusammenhang. Keine Sorge. Viele Grüße

von Mamamaike am 18.09.2019, 13:44



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Trotz Heißhunger auf Schinken verzichten ?

Hallo, ich bin in der 27ssw und habe in meiner Schwangerschaft ab und an mal Heißhunger auf rohen Truthanschinken *hmm* Den gibt es in Abpackungen. Ich esse davon tgl. max. gramm. Gegen Toxo bin ich immun das heißt ich hatte es wohl schon mal. Nun meine Frage ist sowas wirklich verboten wenn man Heißhunger drauf hat ? Denn ich erfuh...


luftgetr./geräucherter/gepökelter Schinken

Hallo Frau Höfel, da ich auf meine Fragen nach dem Genuß von obigen Schinkenarten immer unzureichende Antworten bekomme wie grds. ja, aber nicht vom Italiener, Bioladen oder vakumiert, wende ich mich an sie. Darf ich Bresaola und Lachsschinken während der SS essen? Und wenn ja nur frisch vom Metzger oder geht auch Vakuum vom Markt? Würden Sie vom...


Geräucherter Schwarzwälder Schinken

Hallo, Ich hoffe meine Sorgen sind unbegründet. Ich habe heute Spaghetti Carbonara gekocht und zwar mit geräuchertem Schwarzwälder Schinken. Ich habe diesen zum Schluss hinzugegeben und kurz miterwärmt. Besteht hier jetzt Gefahr einer Infektion mit Toxoplasmose oder Listerien?