Frage: Verdorbener Schinken.

Hallo, und zwar habe ich bedauerlicherweise einmal in ein Brötchen gebissen, welches mit verdorbenem rohen Schinken belegt war! Ich habe einmal gebissen dann ist es mir aufgefallen, wird sich dieses jetzt auf meine Muttermilch aus? Liebe Grüße

von Sondajenny am 18.09.2019, 12:52

Antwort auf: Verdorbener Schinken.

Liebe sondajenny, nein, keine Auswirkung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.09.2019

Antwort auf: Verdorbener Schinken.

Hallo, nein, da besteht kein Zusammenhang. Keine Sorge. Viele Grüße

von Mamamaike am 18.09.2019, 13:44