Frage: Verdauung und Bauchweh

Hallo, Ich bin in der 40. Ssw und leider schon immer Probleme mit der Verdauung! Habe schon alles natürliche durch und führe seit beginn der ss alle 6 bis 7 Tage mit Dulcolax ab!!!! Zum ende hin hab ich echt sehr starke schmerzen bekommen und habe es nach rspr. Mit meinen gyn mit einläufen probiert..... Leider geht jetzt nichts mehr von dulcolax wird mir übel der einlauf bringt ganz minimal erleichterung..... mein gyn sagt es wird sich nach der ss bessern.... aber was mach ich jetzt??? Ich habe oft Bauchweh .... und hoffe das bald die geburt losgeht ..... Haben Sie noch einen tipp??? Ich trinke 2 bis 3 liter.... achte auch ballastoff reiche Nahung usw

von kaka0204 am 11.10.2013, 21:24

Antwort auf: Verdauung und Bauchweh

Liebe kaka, dann frage ich noch nach Bewegung.........? Wenn es lediglich um das Herausbringen des Stuhls geht, gibt es in der Apotheke Lecicarbonzäpfchen. Diese Zäpfchen arbeiten auf Kohlensäurebasis und haben keinen weiteren Wirkstoff. Deshalb können Sie regelmäßig alle paar Tage genommen werden. Sehr zu empfehlen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.10.2013