Frage: Verdauung stillkind

Hallo Frau Höfel, Meine Tochter ist 6 Wochen Und ich stille die voll. Seit 3 Wochen hat sie nur noch alle 7 Tage oder auch 9 Tage Verdauung. Dann allerdings richtig. Kann ich ihr durch meine Ernährung irgendwie helfen, damit sie öfter "kann"? Ihr geht's sonst gut, hat ein bisschen Blähungen, was aber durch lefax erleichtert wird. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

von Hummel678 am 26.05.2017, 13:56

Antwort auf: Verdauung stillkind

Liebe Hummel, das ist völlig normal! Es wird einfach alles verbraucht und es bleibt nur wenig zur Ausscheidung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.05.2017

Antwort auf: Verdauung stillkind

Das ist vollkommen normal, und du kannst es ganz sicher nicht über deine eigene Ernährung beeinflussen - wie sollte das denn gehen?

von Andrea6 am 26.05.2017, 15:09