Frage: vaterschaft???

hallo frau höfel! ich bin schwanger in der 9 woche. der beginn der letzten regel war am 26.05. ich hatte am 07.06. und 09.06. mit je einem anderen mann gv. wer könnte nun als vater in frage kommen??? oder könnte ich auch schon vorher schwanger gewesen sein? weil am 07.07. hat die ärztin schon das kleine herz schlagen gesehen! liebe grüße ellabella81

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 12:42



Antwort auf: vaterschaft???

Liebe ellabella, aufgrund Ihrer Angaben kommt jeder Mann, mit dem Sie zwischen dem 6. und 12. Juni ungeschützten Verkehr hatten in Betracht. 26.5. 1. Tag LR ca. 9.6. Eisprung Spermien leben ein paar Tage, das Ei ist auch 2 Tage befruchtbar - paßt schon! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.07.2009



Antwort auf: vaterschaft???

hallo, bin zwar kein arzt (ist vielleicht auch besser so), aber wenn deine ärztin schon am 07.07. herzaktion beim baby sehen konnte, würde ich fast vermuten du warst schon vor deinen 2 liebschaften schwanger :-). aber das philosphiere ich jetzt vor mich hin. weil soweit ich weiß, sieht man das herzchen so ab der 7./8. ssw schlagen, da kommen rein rechnerisch deine beiden männer nicht hin! also scheint ein früherer mann der glückliche. du kannst ja mal rechnen wann gv war und welche ssw deine fa geschrieben hat. sicherheit wird dir zu 99,9999...% nur ein vaterschaftstest geben. lg claudia & ben

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 13:10



Antwort auf: vaterschaft???

Es kommen beide Männer als Erzeuger in Frage. Wenn Du jetzt erst in der 9. SSW bist war die Befruchtung bei einem der beiden GV, der Nachweis der Herzaktion am 07.07. paßt zu beiden Terminen.

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 16:12



Antwort auf: vaterschaft???

Hallo, bitte lass zu deiner und zur Sicherheit deines Kindes im September einen HIV-Antikörper-Test machen. Vorher ist er nicht aussagekräftig. Entgültig wird die Vaterschaft erst durch einen Vaterschaftstest nach der Geburt geklärt werden. ;-) LG, Silke

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 21:17



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Vaterschaft

Kann ich der Vater sein wenn das Kind Blutgruppe Ad, die Mutter 0D und ich AD habe?? bitte schnell beantworten auch wenn die frage unter umständen ungebildet erscheint Danke


Vaterschaft

Guten Abend, Frau Höfel, drei Monate zwischen zwei Männern sind doch auch unter den ungünstigsten Umständen (langer Zyklus, maximale Lebensdauer der Spermien) kein Anlass für einen Vaterschaftstest? Erst wär mir das nie in den Sinn gekommen und dann bekam ich plötzlich wahnsinnige Angst, dass mein Ex- Freund noch der Vater sein könnte. Wenn etwa...


Vaterschaft

Hallo Frau Höfel, aktuell bin ich in der 10Ssw - jedoch fällt es mir schwer die ss zu genießen da folgender Umstand mich sehr plagt: Mein Zyklus ist 29 Tage Am Tag 11,12 (nach Rechnung der letzten Periode) hatte ich mehrmals unerhütet GV mit meinen Partner. Tag 13 hab ich die pille danach genommen (abends) Tag 14 hatte ich GV mit einem anderen...