Frage: vaterschaft???

hallo frau höfel! ich bin schwanger in der 9 woche. der beginn der letzten regel war am 26.05. ich hatte am 07.06. und 09.06. mit je einem anderen mann gv. wer könnte nun als vater in frage kommen??? oder könnte ich auch schon vorher schwanger gewesen sein? weil am 07.07. hat die ärztin schon das kleine herz schlagen gesehen! liebe grüße ellabella81

Antwort auf: vaterschaft???

Liebe ellabella, aufgrund Ihrer Angaben kommt jeder Mann, mit dem Sie zwischen dem 6. und 12. Juni ungeschützten Verkehr hatten in Betracht. 26.5. 1. Tag LR ca. 9.6. Eisprung Spermien leben ein paar Tage, das Ei ist auch 2 Tage befruchtbar - paßt schon! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.07.2009

Antwort auf: vaterschaft???

hallo, bin zwar kein arzt (ist vielleicht auch besser so), aber wenn deine ärztin schon am 07.07. herzaktion beim baby sehen konnte, würde ich fast vermuten du warst schon vor deinen 2 liebschaften schwanger :-). aber das philosphiere ich jetzt vor mich hin. weil soweit ich weiß, sieht man das herzchen so ab der 7./8. ssw schlagen, da kommen rein rechnerisch deine beiden männer nicht hin! also scheint ein früherer mann der glückliche. du kannst ja mal rechnen wann gv war und welche ssw deine fa geschrieben hat. sicherheit wird dir zu 99,9999...% nur ein vaterschaftstest geben. lg claudia & ben

Antwort auf: vaterschaft???

Es kommen beide Männer als Erzeuger in Frage. Wenn Du jetzt erst in der 9. SSW bist war die Befruchtung bei einem der beiden GV, der Nachweis der Herzaktion am 07.07. paßt zu beiden Terminen.

Antwort auf: vaterschaft???

Hallo, bitte lass zu deiner und zur Sicherheit deines Kindes im September einen HIV-Antikörper-Test machen. Vorher ist er nicht aussagekräftig. Entgültig wird die Vaterschaft erst durch einen Vaterschaftstest nach der Geburt geklärt werden. ;-) LG, Silke