Frage: Vaterschaft

Guten Abend, Frau Höfel, drei Monate zwischen zwei Männern sind doch auch unter den ungünstigsten Umständen (langer Zyklus, maximale Lebensdauer der Spermien) kein Anlass für einen Vaterschaftstest? Erst wär mir das nie in den Sinn gekommen und dann bekam ich plötzlich wahnsinnige Angst, dass mein Ex- Freund noch der Vater sein könnte. Wenn etwas mehr als über drei Monate dazwischen liegen, ist das doch unmöglich, oder? Vielen Dank!

von gutentag123 am 20.06.2017, 17:41

Antwort auf: Vaterschaft

Liebe gutentag, wenn Sie in den drei Monaten dazwischen keinen Verkehr mit Ihrem Ex-Freund hatten, dann kann er nicht der Vater sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.06.2017

Antwort auf: Vaterschaft

In welcher SSW bist du? Rechne runter und der partner ist es.

von thea86 am 20.06.2017, 20:40

Antwort auf: Vaterschaft

Der Arzt wird sich wohl kaum um drei Monate bei der Datierung der Schwangerschaft vertun. Wenn der letzte GV 3 Monate vor Beginn der Schwangerschaft war, ist er nicht der Vater. LG Lilly