Frage: Vaterschaft

Guten Abend, Frau Höfel, drei Monate zwischen zwei Männern sind doch auch unter den ungünstigsten Umständen (langer Zyklus, maximale Lebensdauer der Spermien) kein Anlass für einen Vaterschaftstest? Erst wär mir das nie in den Sinn gekommen und dann bekam ich plötzlich wahnsinnige Angst, dass mein Ex- Freund noch der Vater sein könnte. Wenn etwas mehr als über drei Monate dazwischen liegen, ist das doch unmöglich, oder? Vielen Dank!

von gutentag123 am 20.06.2017, 17:41



Antwort auf: Vaterschaft

Liebe gutentag, wenn Sie in den drei Monaten dazwischen keinen Verkehr mit Ihrem Ex-Freund hatten, dann kann er nicht der Vater sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.06.2017



Antwort auf: Vaterschaft

In welcher SSW bist du? Rechne runter und der partner ist es.

von thea86 am 20.06.2017, 20:40



Antwort auf: Vaterschaft

Der Arzt wird sich wohl kaum um drei Monate bei der Datierung der Schwangerschaft vertun. Wenn der letzte GV 3 Monate vor Beginn der Schwangerschaft war, ist er nicht der Vater. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 20.06.2017, 21:51



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Vaterschaft

Kann ich der Vater sein wenn das Kind Blutgruppe Ad, die Mutter 0D und ich AD habe?? bitte schnell beantworten auch wenn die frage unter umständen ungebildet erscheint Danke


vaterschaft???

hallo frau höfel! ich bin schwanger in der 9 woche. der beginn der letzten regel war am 26.05. ich hatte am 07.06. und 09.06. mit je einem anderen mann gv. wer könnte nun als vater in frage kommen??? oder könnte ich auch schon vorher schwanger gewesen sein? weil am 07.07. hat die ärztin schon das kleine herz schlagen gesehen! liebe grüße...


Vaterschaft

Hallo Frau Höfel, aktuell bin ich in der 10Ssw - jedoch fällt es mir schwer die ss zu genießen da folgender Umstand mich sehr plagt: Mein Zyklus ist 29 Tage Am Tag 11,12 (nach Rechnung der letzten Periode) hatte ich mehrmals unerhütet GV mit meinen Partner. Tag 13 hab ich die pille danach genommen (abends) Tag 14 hatte ich GV mit einem anderen...