Frage: Vakuumverpackung defekt

Hallo, Ich habe heute im Supermarkt abgepacktes Hähnchengeschnetzeltes gekauft und zusammen mit den anderen Einkäufen in eine Tüte gesteckt. Als ich abends das Fleisch offenen wollten habe ich gesehen, das oben am Rand der Folie ein kleines Stückchen Fett von Fleisch mit in die Folie gestanzt wurde und sie dort dann nicht mehr komplett dicht war. Jetzt mache ich mir Gedanken, wenn vielleicht etwas Fleisch Saft über meine anderen Einkäufe gelaufen ist, die ich ja in Vorrats- und Kühlschrank geräumt habe, eventuell Bakterien mit " verteilt "habe. Das Geschnetzelte habe ich natürlich weggeworfen. Jetzt kann ich aber nicht einschätzen, ob hierdurch irgendwie Gefahr besteht. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 12.12.2014, 21:43

Antwort auf: Vakuumverpackung defekt

Liebe Nicole, Fleischsaft hätten Sie sicher bemerkt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.12.2014