Frage: urlaubsreise mit baby

kann man eine Urlaubsreise dieses Jahr mit dem baby machen mit dem Auto, Hinreisestrecke 2200 km, rückreisestrecke 2200 km? Das baby ist zum Reisezeitpunkt 6 Monate alt. Es kommt für uns nur eine Reise mit dem Auto in frage! sollten wir wegen dem Baby auf die reise besser verzichten?

Antwort auf: urlaubsreise mit baby

Liebe(r) Tom, diese Tour ist für Erwachsene schon eine Tortur - was muß das erst für ein Kind sein! Und dann noch im Sommer! Bitte nochmal gut überlegen! Entweder verzichten (Deutschland oder das nahe Ausland haben auch schöne Ecken!) oder MINDESTENS zwei Übernachtungen einplanen! Klimaanlage? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2003