Frage: Unterleibschmerz

Hallo Ich habe eine Frage. Vor Vier Wochen habe ich spontan in der 38 Woche meine Tochter entbunden,wochenfluss ist auch mittlerweile weg und Gebärmutter zurück gebildet,nun hatten wir gestern das erste mal wieder sex und seid dem tut mir der Unterleib weh wenn ich Sitze und nach vorne beuge. Was kann das sein und muss ich mich sorgen?

von TylorPascal am 14.01.2018, 10:36

Antwort auf: Unterleibschmerz

Liebe TaylorPascal, die Rückbildung ist noch nicht komplett abgeschlossen. Durch die mechanische Beanspruchung kann es zu Irritationen der Nerven und Bänder kommen. Die Schmerzen sollten nachlassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.01.2018