Frage: Unterleib schmerzen

Hallo Frau Höfel, ich hatte gerade Krankengymnastik , gegen meine Halswirbelschmerzen, die Behandlung war schmerzhaft, war sehr angespannd. Jetzt bin ich raus und habe Unterleibschmerzen / starken Druck. Ist das gefährlich? lg

Antwort auf: Unterleib schmerzen

Liebe Azra, das kann, muss aber nicht zusammenhängen. Wenn die Beschwerden bleiben, dann bitte zum Arzt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.10.2017

Antwort auf: Unterleib schmerzen

(ssw 19+4 )