Frage: Unterleib schmerzen

Hallo Frau Höfel, ich hatte gerade Krankengymnastik , gegen meine Halswirbelschmerzen, die Behandlung war schmerzhaft, war sehr angespannd. Jetzt bin ich raus und habe Unterleibschmerzen / starken Druck. Ist das gefährlich? lg

Mitglied inaktiv - 18.10.2017, 11:43



Antwort auf: Unterleib schmerzen

Liebe Azra, das kann, muss aber nicht zusammenhängen. Wenn die Beschwerden bleiben, dann bitte zum Arzt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.10.2017



Antwort auf: Unterleib schmerzen

(ssw 19+4 )

Mitglied inaktiv - 18.10.2017, 13:28



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Starke bewegungsabhängige Schmerzen im Unterleib (28. SSW)

Hallo Frau Höfel. Ich bin in der 28. SSW (bald 29.) und hab seit 3 Tagen sehr starke stechende Schmerzen im Unterleib, wenn ich mich dementsprechend bewege. Die Schmerzen äußern sich meist dann, wenn ich versuche ein Bein anzuheben z.B. beim Treppen laufen oder beim Umziehen oder auch im liegen, also wenn ich seitlich liege und versuche ein Bein...


Schmerzen Unterleib

Hallo, ich bin heute 23+6 mit Zwillingen. Den ganzen Tag habe ich dolle Schmerzen im Unterleib mittig etwas oberhalb der Schamhaargrenze. Kein Blut und die Babys bewegen sich. Ich habe eine Scheideninfektion und einen HWI wegen Klebsellia pneu., die mit Ciprofloxacin behandelt werden. Außerdem eine Pilzinfektion, die ich versuche mit Canifug zu b...


Schmerzen im Unterleib nach Untersuchung

Ich bin in der 27 Ssw, war gestern beim Feindiagnostiker und alles war in Ordnung. Jedoch liegt meine kleine mit ihrem Kopf bereits unten und das sehr verwinkelt. Der Arzt versuchte mit Hand und US Gerät zu drücken um irgendwie den Kopf genau betrachten zu können. Dies war sehr schmerzhaft für mich, da er stark gedrückt hatte. Seit heute morgen hab...


Sehr starke Schmerzen im Unterleib 6 Wochen nach Geburt

Guten Abend, Ich habe am 15.02.2020 normal entbunden. Jetzt 6 Wochen nach der Geburt leide ich plötzlich an sehr starken immer bleibenden Schmerzen in meinem rechten Eierstöcken. Diese Schmerzen sind so stark, dass es bis ins Bein zieht und in Nieren Gegend. Mein Wochenfluss verlief bisher “normal” gut außer, dass der Ausfluss stark riecht. L...


Schmerzen unterleib/rücken

Hallo, Ich bin jetzt 38+2, habe seit gestern Abend unterleibsschmerzen beim bücken/setzen/aufstehen - anhaltend einige Sekunden dann wieder weg. War mit meinem Mann spatzieren da kamen die Schmerzen ziemlich regelmäßig,auch im Rücken. Spüre den Bauch hart werden - aber die Schmerzen sind alle relativ auszumhalten. Sind das Wehen?


Schmerzen im Unterleib &‘ riechender Ausfluss

Guten Tag, Ich bin in der 37ten SSW &‘ habe sehr dolle Unterleibschmerzen, die häufig erst nachts oder kurz vor dem schlafen gehen eintreffen, dazu habe ich sehr dolle Magen Krämpfe wo zu gleich mein Bauch Druck ausübt, dazu war ich allerdings schon mit vorwehen im Krankenhaus, da mein Kind früher kommen wollte, da es allerdings in der 31ten SSW...


Schmerzen unterleib

Liebe Fr. Höfel Ich habe seit meiner Geburt vor 3.5 Jahren Probleme beim Geschlechtsverkehr...Mein Sohn wurde mit saugglocke und vollem körpereinsatz der hebamme zur Welt gebracht,weil mein Sohn nicht durchs Becken rutschen wollte. Trotz des krafteinsatzes mit Druck von oben auf dem Bauch, hatte ich keine Schmerzen. Ich wurde nur lokal betäubt u...


15. Woche und seit ca vier Tage heftige schmerzen im Unterleib. Was kann das sei

Hallo. Ich leide seit Montag an heftigen schmerzen im Unterleib. Teilweise so daß ich mich nicht mehr wirklich bewegen kann. Meine Frauenärztin sagte alles wäre gut und dem Baby geht es auch gut. Ich hatte an Weihnachten richtig dolle Blutungen. War auch im Krankenhaus. Haben mich allerdings entlassen mit der Diagnose Abortus immi irgendwas (al...


Schmerzen im unterleib 32 SSW

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 32 SSW und habe seid einigen Tagen schmerzen, ab und an auch auch stechen, im Unterleib/Rücken sobald ich aufstehe oder mich mal kurz anders hinlegen möchte, hart wird der Bauch dabei auch. Nehme bereits seit der 25 SSW Bryophyllum wegen vorzeitiger Wehen. Ich war vor einer Woche beim FA, da war alles super, alle...