Frage: Unsicher

Ich bin so unsicher ich hoffe Sie können mir ein rat geben.ich bin in der 10 ssw.ich habe immer mal wieder blutung.war mittwoch beim doc da es sehr blutig nachm wasserlassen war.der doc sah nicht an blut dann wieder zu hause und alles blutig.neben der fruchtblase zeigte sich ein runder schwarzer kreis ich fragte was das sei und sie sagte das ist nichts..es war aber sehr deutlich zu sehen...ich komm mir schon total bescheuert vor..ich weiss sie können auch keine ferndiagnose stellen aber könnte so ein schwarzer kreis nicht auch ein hämaton sein?was würde Sie mir sagen wenn Sie mich als schwanger frau betreuen würden?bin einfach unsicher da ich dieses jahr schon eine elss hatte und im oktober ein frühen abgang.

von meijen am 29.01.2017, 20:24



Antwort auf: Unsicher

Liebe meijen, ganz wichtig: die blutige Vorlage mitnehmen, dmit die Blutung beurteilt werden kann! Und melden Sie sich bitte bei den Frühen Hilfen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.01.2017



Antwort auf: Unsicher

Bei mir war es ähnlich Ich hatte ein Hämatom bei der Gebärmutter. Ich musste mich schonen, und nahm progesteron.das hämatom 'blutete aus' und verschwand von alleine. Das soll bei vielen vorkommen. Lg

von Mama892901 am 29.01.2017, 22:45



Antwort auf: Unsicher

Ja aber sie sagt ja da ist nichts...und schonen mit zwei klein kindern und beruftätig geht eigentlich nicht wirklich...

von meijen am 29.01.2017, 23:34



Antwort auf: Unsicher

Ja bei mir auch deswegen musste ich 1 Woche ins Krankenhaus. Hast du schon mal über einen Arztwechsel nachgedacht, wenn du dich schlecht beraten fühlst? Und wenn du Blutungen hast, fahr doch gleich ins Krankenhaus, die werden dir auch weiter helfen. Lg

von Mama892901 am 30.01.2017, 08:02



Antwort auf: Unsicher

War wegen der blutung immer bei einer anderen ärztin weil meine nicht da war.ich hab heute ein regulären termin bei meiner ärztin und mein ersten termin bei meiner hebamme(kenne sie schon von mein beiden kindern)dann werde ich nochmal mit der hebamme und ärztin drüber sprechen.. Wie dolle waren die blutung bei dir denn?sie habe bei dir auch nichts am blut gesehen bei der untersuchung oder?

von meijen am 30.01.2017, 09:12



Antwort auf: Unsicher

Als ich das eine mal im kh deswegen war ganz bischen alt blut und fragte ob ich eine krankmeldung brauche.war da aber eh wegen was anderem noch krankgeschrieben..jetzt eben war wieder alles voll blut:-(

von meijen am 30.01.2017, 09:15



Antwort auf: Unsicher

Das hämatom wird durch ultraschallUntersuchung festgestellt. Bei mir war es eine schmierblutung eher dunkelrot. Anfangs etwas mehr. Dann weniger werdend. Wenn du aber schreibst eben war wieder alles voller Blut, dann gehe doch bitte sofort zum arzt und lass es untersuchen! Bei stärkeren Blutungen immer gleich zum Arzt oder ins Krankenhaus.lg

von Mama892901 am 30.01.2017, 10:29



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Beikost- extrem unsicher

Guten Tag, ich habe schon mehfach zum Thema Beikost gepostet, ich bin da immer noch unsicher bzw. es kommen immer wieder neue Fragen auf. Meine Tochter ist 6,5 Monate alt. Bisher habe ich voll gestillt, das war so einfach. Und zwar: 1. Gefrorene Beikost (wie auch Gläschen): Wird das nur leicht erwärmt oder sollte es nochmal richtig aufgekocht...


Unsicher mit dem ersten Brei

Hallo, Ich war zwar in einem Seminar für Beikost aber ich werde mir jeden Tag unsicherer was das Thema angeht. Ich habe Angst was falsch zu machen. Laut Hebamme sollte ich so um den 29. diesen Monat mit dem ersten Brei anfangen aber nach allem was ich da im Seminar gehört habe hab ich Angst das mein kleiner das nicht schlucken kann und keine Luf...


Schon wieder unsicher

Hallo Fr. Höfel, Ich habe im Forum bei Dr. Bluni eine ursprüngliche Frage gefunden, wobei mich die Frage sowie die Antwort etwas verunsichert haben, daruf hin beschloss ich Dr. Bluni nochmal zu dieser Frage zu fragen. leider habe ich auf meine letzte Frage von Dr. Bluni keine Antwort erhalten, wahrscheinlich aufgrund der vielen Fragen. Allerd...


Unsicher mit Nachsorgehebamme

Liebe Frau Höfel! Ich bin in der 13.SSW, am Do beginnt die 14.SSW. Hatte ein Vorgespräch mit einer Hebamme, bin aber verunsichert....manches fand ich nicht so gut ... Da ich stark unter Übelkeit leide und auch Erbrechen muss, gab sie mir Pulsatilla C30. Jetzt habe ich aber gelesen, dass dieses Mittel den Muttermund weich macht und bei schwa...


Bin sehr unsicher beim Thema Überhitzung

Hallo Frau Höfel:) Mein Sohn ist (korrigiert) 10 Wochen alt (Frühchen bei 33+5 wegen ausgeprägtem HELLP). Wenn ich ihn nicht grad stille oder er auf mir liegt, trage ich ihn ausschließlich in der Babytrage (Babycarrier von Storchenwiege). Wir heizen uns da gegenseitig schon immer arg auf...sodass ich nichts dickes anziehe, höchstens ein dünnes T...


Unsicher

Hallo Frau Höfel Unzwar verunsichert mich etwas ich habe meine Tage sonst immer am 10jeden Monats. Diesen Monat hatte ich meine periode am 9.3 schon also war mein zykluslange 27tage. Am 24hatte ich mein eisprung und demnach meine einistung am 27. 3 Am 26.3 in der Mittagszeit hab ich erst leichte Blutung dann starke blutung bekommen. Mit etwas Übe...


Unsicher

Frau Höfel erstmal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider weiss ich nicht wie das hier so genau mit den Fragen funktioniert. Ich hatte sie vorhin ja gefragt. Ob ich trozdem schwanger sein kann und ob der Arzt bei der Untersuchung ein Aufbau schon hätte sehen können. Als er die zisten feststellte... Sie haben mich schon etwas beruhigt und sch...


Unsicher wer der Vater sein könnte

Hallo, ich bin in der 17 SSW (16+4) der Stichtag wäre eigentlich am 1.07.. bei dem letzten Frauenarzt Termin würde mir gesagt das der Stichtag sich wahrscheinlich nochmal verschieben kann da das Kind schon größer ist als es sollte aber nicht mehr als 1-2 Wochen. Die Aussage hat mich bisschen verunsichert deswegen meine Frage. Wenn ich am 21.09 das ...


Unsicher mit Behandlung wegen Gestationsdiabetes

Guten Morgen Frau Höfel, ich befinde mich momentan in der 27+4 SSW mit meinem zweiten Kind. Seit vorletzter Woche wurde bei mir ein Gestationsdiabetes festgestellt, der momentan diätetisch behandelt wird. Ich lasse mich, da ich in meiner vorherigen Schwangerschaft so gute Erfahrungen machte, hauptsächlich von meiner Hebamme betreuen und bin ...


Unsicher beim Babyhandling: welche "Handgriffe" benutze ich hier?

Guten Tag Frau Höfel. Sorry für die vielleicht etwas doofe Frage aber ich stelle mich ab und zu etwas ungeschickt an im "Babyhandling". zB. hatte ich heute das Problem, dass mir meine 5 Monate alte Tochter (sie hält den Kopf jetzt noch nicht mega stabil) im Sitzen (also ICH sass und sie so halb bzw. schräg) langsam vom Schoss /bzw. aus der Armbeuge...