Frage: Unsicher

Ich bin so unsicher ich hoffe Sie können mir ein rat geben.ich bin in der 10 ssw.ich habe immer mal wieder blutung.war mittwoch beim doc da es sehr blutig nachm wasserlassen war.der doc sah nicht an blut dann wieder zu hause und alles blutig.neben der fruchtblase zeigte sich ein runder schwarzer kreis ich fragte was das sei und sie sagte das ist nichts..es war aber sehr deutlich zu sehen...ich komm mir schon total bescheuert vor..ich weiss sie können auch keine ferndiagnose stellen aber könnte so ein schwarzer kreis nicht auch ein hämaton sein?was würde Sie mir sagen wenn Sie mich als schwanger frau betreuen würden?bin einfach unsicher da ich dieses jahr schon eine elss hatte und im oktober ein frühen abgang.

von meijen am 29.01.2017, 20:24

Antwort auf: Unsicher

Liebe meijen, ganz wichtig: die blutige Vorlage mitnehmen, dmit die Blutung beurteilt werden kann! Und melden Sie sich bitte bei den Frühen Hilfen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.01.2017

Antwort auf: Unsicher

Bei mir war es ähnlich Ich hatte ein Hämatom bei der Gebärmutter. Ich musste mich schonen, und nahm progesteron.das hämatom 'blutete aus' und verschwand von alleine. Das soll bei vielen vorkommen. Lg

von Mama892901 am 29.01.2017, 22:45

Antwort auf: Unsicher

Ja aber sie sagt ja da ist nichts...und schonen mit zwei klein kindern und beruftätig geht eigentlich nicht wirklich...

von meijen am 29.01.2017, 23:34

Antwort auf: Unsicher

Ja bei mir auch deswegen musste ich 1 Woche ins Krankenhaus. Hast du schon mal über einen Arztwechsel nachgedacht, wenn du dich schlecht beraten fühlst? Und wenn du Blutungen hast, fahr doch gleich ins Krankenhaus, die werden dir auch weiter helfen. Lg

von Mama892901 am 30.01.2017, 08:02

Antwort auf: Unsicher

War wegen der blutung immer bei einer anderen ärztin weil meine nicht da war.ich hab heute ein regulären termin bei meiner ärztin und mein ersten termin bei meiner hebamme(kenne sie schon von mein beiden kindern)dann werde ich nochmal mit der hebamme und ärztin drüber sprechen.. Wie dolle waren die blutung bei dir denn?sie habe bei dir auch nichts am blut gesehen bei der untersuchung oder?

von meijen am 30.01.2017, 09:12

Antwort auf: Unsicher

Als ich das eine mal im kh deswegen war ganz bischen alt blut und fragte ob ich eine krankmeldung brauche.war da aber eh wegen was anderem noch krankgeschrieben..jetzt eben war wieder alles voll blut:-(

von meijen am 30.01.2017, 09:15

Antwort auf: Unsicher

Das hämatom wird durch ultraschallUntersuchung festgestellt. Bei mir war es eine schmierblutung eher dunkelrot. Anfangs etwas mehr. Dann weniger werdend. Wenn du aber schreibst eben war wieder alles voller Blut, dann gehe doch bitte sofort zum arzt und lass es untersuchen! Bei stärkeren Blutungen immer gleich zum Arzt oder ins Krankenhaus.lg

von Mama892901 am 30.01.2017, 10:29