kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Anzeige

Anzeige

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Antwort:

Re: Unruhe ab 2 uhr auch Thema Gehirnreife?

Liebe Martina,

es gibt „1000“ Gründe, warum ein Kind nachts wach wird und/oder unruhig schläft.

Zähne, Gehirnreife, neue Eindrücke .............- was auch immer.

Ja, das nervt, aber geht zum Glück auch irgendwann vorbei.
Gibt es Entlastung? So dass Sie mal zwei Stunden schlafen können, während Papa mit der Maus unterwegs ist.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.02.2018

Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.