Frage: unreife ananas. ..

Hallo Frau Höfel! Ich hab mir vorhin einen ananas gekauft, hatte diese aber noch nie gemacht. Sie schmeckte nicht wirklich "reif" eher sauer und war hart. Hab ein paar st.gegessen... Jetzt hab ich richtige Horror Nachrichten im Internet mit giftigen stoffen...gelesen :( Stimmt das?? Bin 13 ssw. Stimmt das was die im Internet geschrieben haben? Ist es gefährlich? ? Danke!!!

von phoebe87 am 09.05.2015, 19:56

Antwort auf: unreife ananas. ..

Liebe phoebe, Sie können gar nicht so viel Ananas essen, wie nötig wäre um Schaden anzurichten! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.05.2015

Antwort auf: unreife ananas. ..

Und ich nehme Antibiotika wegen einer Blasenentzündung und hatte am anfang der ss blutungen. ..

von phoebe87 am 09.05.2015, 20:00