Frage: Unregelmäßiger Zyklus nach Geburt?

Sehr geehrte Frau Höfen, Gestern War meine kleine Maus 3 Monate alt. Ich hatte 6 Wochen nach der Geburt die Blutung. Meine normale Regel hatte ich dann am 21.06.2017 ca 7 Tage lange. Jetzt hätte ich dann rechnerisch meine Regel wieder am 21.07.2017 bekommen müssen. Nun mache ich mir Riesen sorgen wieder schwanger zu sein da ich jetzt 2 Tage über den Termin bin. Hatte vor ca 3 Tage einmal komische schmierblutung so bräunlich ich dachte zum Glück kommen meine tage da ich schon wieder Sex hatte aber mit Kondom nun habe ich manchmal leichte unterleibsschmerzen manchmal nicht und meine Regel kommt einfach nicht. Ist es normal das die Regel nach der Geburt unzuverlässig kommt? Mache mir Riesen sorgen da ich kein Kind mehr möchte :(

von Line96 am 23.07.2017, 12:23

Antwort auf: Unregelmäßiger Zyklus nach Geburt?

Liebe Line, ob Sie schwanger sind, das kann nur ein Test klären. Aber auch ohne Schwangerschaft ist ein unregelmäßiger Zyklus häufiger. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.07.2017