Frage: Unkontrolliertes Bücken 26.ssw

hallo frau höfel, bin in der 26.ssw und habe mich heute sehr unkontrolliert nach vorgebückt, dabei hat meine hose den unterbauch sehr stark eingeschnürt. ich bin sofort wieder aus dieser position weil es geschmerzt hat. kann dies für mein baby schädlich gewesen sein? danke für ihre info Mfg Elisa

von Elisa1000 am 29.07.2015, 21:00

Antwort auf: Unkontrolliertes Bücken 26.ssw

Liebe Elisa, Ihr Kind war davon völlig unbeeindruckt. Ihr Kind ist durch das Fruchtwasser gut geschützt. Das ist so, als wollten Sie in einem gut mit Wasser gefülltem Luftballon ein rohes Ei zerquetschen - das geht auch nicht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.07.2015