Frage: Unklares Fremdkörpergefühl

Guten Morgen. Hoffnungsvoll wende ich mich an Sie. Wegen eines Fremdkörpergefühls war ich heute bei der Frauen Ärztin. Ich sollte auch pressen sie hat aber nichts feststellen können. Sagte aber manchmal merkt man im Liegen nichts nur im Stehen.....( Gebärmuttersenkung)' Im Stehen hat sie es nicht überprüft. Kein Ultraschall. Wenn ich liege wird es besser im Laufe des Tages habe ich wirklich das Gefühl das Fremdkörper Gefühl wird schlimmer. Hätte auch wirklich gedacht ich habe eine Gebärmutter Senkung. Wenn ich lange stehe muss ich mich zwischen durch hinsetzen weil das Gefühl schlimmer wird. Kann ich denn schon mal aufatmen dass ich keine Senkung habe? Oder hätte sie es im Stehen überprüfen müssen? Wenn die Frage hier falsch ist bitte Bescheid sagen dann frage ich noch mal einen Frauen Arzt im Forum. Hätten sie noch eine idee? Mein Sohn ist 13 monate und ich stille noch nachts. Grüße Stanni

von Stanni am 03.04.2017, 10:26

Antwort auf: Unklares Fremdkörpergefühl

Liebe Stanni, eine tatsächliche Senkung hätte sich auch im Liegen gezeigt. Sehr wahrscheinlich legen sich bei Ihnen eher die Scheidenwände aneinander und machen dieses Gefühl. Bitte wenden Sie sich an Dr. Kniesburger hier bei RuB. Er kann sicher weiterhelfen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.04.2017

Antwort auf: Unklares Fremdkörpergefühl

Hatte jetzt 3 x die Periode und seitdem produziere ich viel mehr Schleim. Teilweise fühlt es sich so an als müsste Blut raus fließen. Kann das mit dem Schleim zusammen hängen?

von Stanni am 03.04.2017, 12:50