Frage: Unerklärliche rote Blutergüsse am Po

Hallo, seit gestern Abend bin ich etwas überfragt. Ich fand an den Innenseiten beider Pobacken ca. 20 kleine rote Blutergüsse. Ich kann mich absolut nicht daran erinnern, dass ich mich gestoßen hätte oder sonstige Gründe, was dies hervorrufen könnte. Liegt das an der Schwangerschaft? Ich bin jetzt in der 37ssw und musste bis zur 36ssw ASS 100mg täglich zu mir nehmen. Dies soll ja blutverdünnend sein aber ist dies auch möglich, dass solche kleinen Blutergüsse einfach so auftauchen können? Die jucken nicht und weh tut es auch nicht. Es ist auch kein Ausschlag, es sind definitiv kleine Blutflecken unter der Haut. Nun mache ich mir Sorgen, was das sein könnte und aus welchem Grund das einfach aufgetaucht ist. Eine Antwort, würde mich sehr beruhigen. LG

von Anna0105 am 13.01.2017, 08:54

Antwort auf: Unerklärliche rote Blutergüsse am Po

Liebe Anna, ja, es ist möglich, dass diese Blutergüsse einfach so auftauchen. ASS ist ja jetzt abgesetzt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.01.2017