Frage: Umstellen von Aptamil comfort auf Aptamil pre

Mein Sohn bekommt seit einigen Wochen die Comfort. Alleine groß machen klappt jedoch immer noch nicht. Trotz der Comfort. Bauchweh hat er dann weil er extrem drücken muss und er kann nie wirklich schlafen weil es im Bauch weh tut. nun überlegen wir, ihn wieder auf die Aptamil Pre umzustellen. Wird der Stuhl dadurch flüssiger? Würden es Fläschchenweise ändern. Jeden Tag eins mehr. Wie können wir ihm sonst noch helfen. an "hilfe" bzgl Zäpfchen und Co haben wir alles probiert. Es hilft auch soll aber nicht die Lösung sein. Vielen Dank

von EmilyErdbeerchen am 26.07.2015, 09:07



Antwort auf: Umstellen von Aptamil comfort auf Aptamil pre

Liebe Emily, wird die Nahrung korrekt angerührt (Löffel abgestrichen, gerührt und nicht geschüttelt)? Versuchen Sie auch die Flasche mit 10 % mehr Wasser anzurühren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.07.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stuhlgang Aptamil Pre

Hallo, mein Sohn ist fast 7 Wochen alt und bekommt Aptamil Pre, da es leider nicht mir dem stillen geklappt hat. Er hat seid Anfang an Probleme mit dem Stuhlgang. Er hat alle 3-4 Tage Stuhlgang und dann meist mit Schmerzen. Er leidet unter Blähungen und Bauchschmerzen. Vor zwei Wochen War der Stuhl sehr hart und grünlich da hat er nach 3 Tagen ...


aptamil ar nahrung und normale pre? und stuhlgang

hallo, mein jüngster Sohn fast 21 Wochen alt. spuckt extrem viel ( erst seit 3 Wochen) ich komm mit dem waschen gar nicht mehr hinterher, und seit dem mag er auch nicht mehr richtig essen und verweigert die Flasche sogar ...auch beikost ( mittags Gemüse) die wir angefangen haben spuckt er aus.auch Std nach der Mahlzeit noch nun war ich beim ...


Wie ist der Stuhl bei Aptamil Pre?

Hallo, gebe meinem Baby seit es 2 Monate alt ist Aptamil Pre. Der Stuhlgang war schon immer etwas breiig teilweise war auch ein etwas wässriger Anteil dabei. Die Farbe wechselte immer zwischen gelblich/bräunlich/grünlich. Er ist jetzt etwas über fünf Monate alt, nimmt gut zu (mittlerweile schon 9 kg) u ist auch so fit. Der Stuhl ist seit dem auch ...


Aptamil HA Pre während abstillen umstellen?

Hallo Frau Höfel, Ich bin seit zwei Wochen am Abstillen. Bis jetzt haben wir zwei Mahlzeiten ersetzt. Nun gibt es Aptamil HA Pre nirgends mehr zu kaufen und ich müsste nun auch noch die Nahrung wechseln. Wie gehe ich am besten vor und auf welches Produkt wechsel ich? Der Darm meiner Tochter (21 Wochen) hat jetzt schon Schwierigkeiten. .. heute is...


Darf ich Aptamil Pre und Aptamil HA Pre abwechselnd geben?

Guten Abend Frau Höfel. ich gebe meinem Sohn (4 1/2 Monate alt) seit der 2 Woche Aptamil Pre, er hatte von Geburt an im KH Aptamil HA Pre bekommen. Jetzt habe ich von meiner Freundin, da diese es nicht mehr braucht, 4 komplett geschlossene Aptamil HA pre 800g bekommen. Meine Frage lautet, kann ich jetzt einfach mal zwischendurch ca. 3-4 Wochen d...


Kann es eine unverträglichkeit gegen aptamil pre sein?

Meine kleine ist jetzt 6Wochen alt und hatte am Anfang viel gespuckt da waren wir auch mit ihr beim Kinderarzt da müssten wir dann ein paar verhaltensregeln einheiten. Dann hat es mit dem Trinken auch super geklappt. So jetzt ist es so sie trinkt mittlerweile 120ml und zwischendurch spuckt sie, aber das dann auch so das es aussieht als würde sie di...


Aptamil pre oder 1er

Guten Abend Frau Höfel, Unsere Tochter (3 Wochen) hat bis jetzt aptamil pre bekommen. Leider hab ich nicht das Gefühl, dass sie auch nur im Ansatz satt wird. Bekommt aktuell pro Mahlzeit 130 ml, verlangt alle 1,5-2 Stunden nach einer Mahlzeit. Übergibt sich dann aber teils wieder komplett da der kleine Magen voll ist, die Kleine aber gefühlt imm...


Aptamil HA Pre

Sehr geehrte Frau Höfel, ich hätte eine Frage. Ich habe vor etwa einer Woche mein Kind auf die Welt gebracht. Da ich von Anfang an nicht genug Milch produziert habe, wurde meinem kleinen Aptamil gegeben. Nun produzieren meine Brüste mehr Milch, jedoch noch nicht genug, so dass sie satt wird. Wir haben Aptamil für zuhause zur Unterstützung. Ich ...


Aptamil pre - später aufwärmen?

Meine Kleine ist nun 5 Monate alt. Sie trinkt in den letzten Tagen kaum ihre Fläschchen auf. (Wahrscheinlich weil sie zahnt.) Ist es möglich, die angefangenen Flaschen später meiner Kleinen nochmal zu geben? Was müsste ich dabei beachten? Wie lange darf das Fläschchen rumstehen?


Muttermilch PRE oder 1er HA von Aptamil

Liebe Frau Höfel, Ich habe zwei Fragen: Vorgeschichte: ich habe schon abgestillt (der kleine war 8 Wochen) weil er mehr genuckelt als getrunken hat, nicht satt wurde und zusätzlich noch das Thema saugverwirrung. Den Großen habe ich zwei Jahre gestillt.) Durch einen zu hohen Prolaktinspiegel habe ich immer Milch - das Gewicht ist nun wieder no...