Frage: Umstellen von Aptamil comfort auf Aptamil pre

Mein Sohn bekommt seit einigen Wochen die Comfort. Alleine groß machen klappt jedoch immer noch nicht. Trotz der Comfort. Bauchweh hat er dann weil er extrem drücken muss und er kann nie wirklich schlafen weil es im Bauch weh tut. nun überlegen wir, ihn wieder auf die Aptamil Pre umzustellen. Wird der Stuhl dadurch flüssiger? Würden es Fläschchenweise ändern. Jeden Tag eins mehr. Wie können wir ihm sonst noch helfen. an "hilfe" bzgl Zäpfchen und Co haben wir alles probiert. Es hilft auch soll aber nicht die Lösung sein. Vielen Dank

von EmilyErdbeerchen am 26.07.2015, 09:07

Antwort auf: Umstellen von Aptamil comfort auf Aptamil pre

Liebe Emily, wird die Nahrung korrekt angerührt (Löffel abgestrichen, gerührt und nicht geschüttelt)? Versuchen Sie auch die Flasche mit 10 % mehr Wasser anzurühren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.07.2015