Frage: Ultraschall positiv, bluttest negativ

Hallo Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe weiterer test gemacht wobei alle negativ waren. War am Dienstag den 3.12 beim Frauenarzt der per ultraschall eine Schwangerschaft festgestellt hat. Jedoch ist davon nichts im Blut zu finden. Meine blutwerte sind bei 0. Dies verunsichert mich total. Ich soll am 12 wiederkommen. Muss ich davon ausgehen dass \\"es\\" weg ist? Mein Hausarzt möchte mir zu Sicherheit morgen nochmal Blut abnehmen und schauen was der Wert sagt. Irgendwie finde ich alles total merkwürdig. Liebe Grüße

von Juliawe am 05.12.2019, 17:43

Antwort auf: Ultraschall positiv, bluttest negativ

Liebe Juliawe, warten Sie noch zwei Wochen- mit Test und Sono und Blut- dann sollte alles eindeutig sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.12.2019