Frage: Überall hochziehen und stehen wollen

Liebe Frau Höfel, unsere Tochter ist 7 Monate alt. Vor zwei Wochen begann sie zu krabbeln. Jetzt zieht sie sich überall hoch und möchte stehen. Nun machen mein Mann und ich uns Sorgen, dass sie gesundheitliche Schäden davonträgt, weil sie dies so früh macht. Was meinen Sie? Sind unsere Sorgen berechtigt? Viele Grüße Annemarie

von Annamaria1 am 05.10.2014, 20:19

Antwort auf: Überall hochziehen und stehen wollen

Liebe Annemarie, alles, was das Kind von alleine macht - das ist in Ordnung. Ihre Aufgabe besteht darin schlimme Stürze aufzufangen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.10.2014