Frage: Übelkeit und Erbrechen

Sehr geehrte Frau Höfel Ich bin schwaner ind er 10.Woche. Leider ist mir oft übel, und ich muss immer wieder erbrechen. Wie in den anderen Schwangerschaften wird mir immer beim Essen schlecht, bis ich erbrechen muss. Danach kann ich dann aber problemlos noch einmal essen. Gibt es da eine Erklährung? Vielleicht das halbverdaute Speisen mit unverdauten vermischt werden oder so? Es ist wirklich sehr unangenem.... Kann man da etwas daggegen tun? Vielen Dank! Delija

Antwort auf: Übelkeit und Erbrechen

Hallo.das ist leider normal!Kommt aber nicht bei jedem vor.Die ersten 4 Moanate meiner ss habe ich nur gebrochen,bin sogar nachts wach geworden und habe mich übergeben.Und danach konnte ich auch ohne probleme weiter essen.Jetzt bin ich in der 39 ssw und es fängt bei mir schon wieder an.Einfach so von heute auf morgen.Damit muß mann sich abfinden.Tipp:Stell dir ne kanne warmen tee und ein paar plätchen ans Bett,bevor du morgens aufstehst nimmst du das zu dir,dann wirst du sehen hast nen besseren stat in den tag.Mir hats geholfen.Viel erfolg,gruß tasch.

Antwort auf: Übelkeit und Erbrechen

Hallo Delija! Ich bin jetzt in der 16. Woche mit meinem dritten Baby schwanger. In dieser Schwangerschaft hatte ich extrem mit Übelkeit und unwohlem Gefühl rund um die Uhr (bis ca. 13.Woche) zu tun. Meine "super" Hebamme gab mit Akupunktur und etwas Homöopatisches und es hat Wunder gewirkt. Ich kann Dir nur raten, eine Hebamme mit entsprechender Kenntniss aufzusuchen und Du brauchst Dich nicht mehr zu quälen. Liebe Grüße Frauke