Frage: Übelkeit in der 37 ssw !

Hallo, seit ein paar Tagen ist mir wieder sehr übel vorallem nachts, die letzte Nacht hab ich wieder kein Auge zugemacht. Der Bauch hat sich schon gesenkt, die Übelkeit bleibt. Was kann man den tun das es besser wird oder weggeht? hab eine 2 1/2 jährige Tochter hier das ist total anstrengend. lg kitty

Antwort auf: Übelkeit in der 37 ssw !

Liebe Hello Kitty, schlafen Sie auf der Seite? Auf welcher? Wurde Ihr Blutzucker in letzter Zeit kontrolliert? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.06.2011