Frage: Übelkeit in der 37 ssw !

Hallo, seit ein paar Tagen ist mir wieder sehr übel vorallem nachts, die letzte Nacht hab ich wieder kein Auge zugemacht. Der Bauch hat sich schon gesenkt, die Übelkeit bleibt. Was kann man den tun das es besser wird oder weggeht? hab eine 2 1/2 jährige Tochter hier das ist total anstrengend. lg kitty

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 09:51



Antwort auf: Übelkeit in der 37 ssw !

Liebe Hello Kitty, schlafen Sie auf der Seite? Auf welcher? Wurde Ihr Blutzucker in letzter Zeit kontrolliert? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.06.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sepia D12 bei starker Übelkeit

Liebe Frau Höfel, darf ich unbedenklich in der Frühschwangerschaft das homöopathische Mittel Sepia D12 einnehmen? Die Schwangerschaft entwickelt sich normal, ich habe keine Vorerkrankungen. Nun leide ich tagsüber an einer starken Übelkeit und fühle mich sehr belastet. Mein FA hatte mir Vomex A verschrieben, leider geht es mir schlechter von die...


Übelkeit 38. SSW

Liebe Frau Höfel, dies ist meine zweite Schwangerschaft und seit ein paar Tagen verspüre ich immer wieder Unterbauchschmerzen (ich kann mir aber kaum vorstellen, dass diese "produktiv" sind). Außerdem bin ich momentan recht matt und habe wenig Lust, irgendetwas zu machen. Am Ende meiner letzten Schwangerschaft war ich eher noch völlig wusel...


Übelkeit

Liebe Frau Höfel, ich habe gestern Abend das erste Mal mit Schwangerschaftsübelkeit zu tun gehabt, jedenfalls kann ich mir nicht erklären woher dieser "Anfall" sonst gekommen sein kann. Ich weiß, es gibt Schwangere, die sehr darunter leiden und ich hoffe daher, dass meine Frage trotzdem in Ordnung ist. Mir wurde aus heiterem Himmel sehr übel u...


Übelkeit

Guten Morgen Frau Höfel, meine Hebamme ist gerade im Urlaub, daher würde ich gerne bei Ihnen nachfragen. Ich bin im 9. Monat angekommen und habe seit gestern Abend immer mal Übelkeit, aber eher unterschwellig und verfliegt wieder. Ich habe keinen Durchfall und trotzdem Gelüste und Appetit und kann essen. Ich teste zu Hause selbst meinen Ur...


Reizhusten 37 SSW

Ich habe Reizhusten und es hört nicht auf wird immer schlimmer ich habe alles schon ausprobiert was es nur gibt ( Hausmittel etc.) Jetzt ist meine Frage kann ich phytohustil nehmen ? In der 37 SSW


Übelkeit Schwindel nach zwei Wochen Kaiserschnitt

Schönen guten Abend Hatte vor 2 Wochen ein Kaiserschnitt und seit paar Tagen Bauchweh und ab und zu Schwindel und Übelkeit ist das normal ? Dann ist noch meine zweite Frage und zwar habe ich bei meiner Naht ein kleines Loch das ziemlich unangenehm riecht und drunter kleiner huppel ist, ist das auch normal ? Oder sollte ich zum Frauenarzt gehe...


Ist ausbleibende Übelkeit ein schlechtes Zeichen?

Hallo Frau Höfel! Ich bin aktuell mit meinem dritten Kind schwanger (5+4). Die beiden anderen sind nun 6 und 9 Jahre alt und ich 36. In den anderen Schwangerschaften hatte ich jeweils recht früh und stark klassische Schwangerschaftsübelkeit. Es ist witzig, aber ich wünsche mir diese schreckliche Übelkeit nun total herbei, weil ich Angst habe, dass...


Magenschmerzen und Übelkeit 2. Trimester

Guten Abend, ich leide seit ca. der 7.SSW unter starker Übelkeit, die mich sehr einschränkt. In meiner 1.SSW mit den Zwillingen lag ich wegen starken Erbrechen im KH. Deswegen hat mich das nicht so gewundert. Allerdings ist die Übelkeit etwas besser aber immer noch täglich da und zusätzlich hab ich Magenschmerzen dabei. Kann ich irgendwas machen, ...


Übelkeit Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, ich hätte eine eher allgemeine Frage, weil es mir jetzt bei mir immer wieder auffällt und mich auch immermal wieder verunsichert.  es gibt Tage an denen bin ich gefühlt topfit (8. ssw) und dann gibt es Tage oder Momente, da ist mir ganz plötzlich schwindelig oder übel oder zumindest flau. Ist es normal, dass die Symptome so s...


Übelkeit Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, ich hätte eine eher allgemeine Frage, weil es mir jetzt bei mir immer wieder auffällt und mich auch immermal wieder verunsichert.  es gibt Tage an denen bin ich gefühlt topfit (8. ssw) und dann gibt es Tage oder Momente, da ist mir ganz plötzlich schwindelig oder übel oder zumindest flau. Ist es normal, dass die Symptome so s...