Frage: Trockene Augen/Brennen und Jucken - Gern an alle

Halli Hallo, Ich wollte mal Fragen, ob es in der SS normal ist dass die Augen so trocken sind und brennen und jucken. Da sie nicht tränen oder stark gerötet sind gehe ich erstmal nicht von Bindehautentzündung aus. Die Innenlider sind nur gerötet und einzelne rote äderchen. LG

von Emmchen16 am 11.02.2016, 16:22

Antwort auf: Trockene Augen/Brennen und Jucken - Gern an alle

Liebe Emmchen, ja, das kann gut sein. Trotzdem sollte jemand nach Ihnen schauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.02.2016