Frage: Trockene Augen/Brennen und Jucken - Gern an alle

Halli Hallo, Ich wollte mal Fragen, ob es in der SS normal ist dass die Augen so trocken sind und brennen und jucken. Da sie nicht tränen oder stark gerötet sind gehe ich erstmal nicht von Bindehautentzündung aus. Die Innenlider sind nur gerötet und einzelne rote äderchen. LG

von Emmchen16 am 11.02.2016, 16:22



Antwort auf: Trockene Augen/Brennen und Jucken - Gern an alle

Liebe Emmchen, ja, das kann gut sein. Trotzdem sollte jemand nach Ihnen schauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.02.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

was kann man gegen das Brennen und Jucken im Bereich der Scheide nach einem Dammschnitt tun?

Hallo, was kann man gegen das Brennen und Jucken im Bereich der Scheide nach einem Dammschnitt tun? Ich habe zwar von meiner Hebamme ein Sitzbad empfohlen bekommen, aber es hilft halt nur für eine bestimmte Zeit und dann fängt es wieder an. Mein Wochenfluss ist fast vorbei, er ist nur noch leicht rosa bis bräunlich. Danke & Grüße Danie...


vag. Jucken/Brennen in Schwangerschaft

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin in der 38. SSW (37 + 4) und habe seit geraumer Zeit sehr unter einem vaginalen Juckreiz/Brennen zu leiden. Mein Gynäkologe hat eine Rötung/Reizung festgestellt, doch (leider?) hat ein Abstrich nichts ergeben; es sind weder krankmachende Bakterien noch Pilze vorhanden. Auch Döderlein-Stäbchen sind genügend vorhan...


Jucken Brennen und Taube kribbelnde Hände

Sehr geehrte Frau Höfel Ich brauch mal ganz schnell Hilfe. Seit 2 Nächten bekomme ich Taube Kribbelnde hände bis in die Fingerspitzen.Kommt das jetzt von der Schwangerschaft? Hinzu kommt nochdas der ganze Körper wie verrückt juckt und brennt ,so das ich mir die Kleidung vom Leib reissen könnte.Wenn ich mich eincreme brennt es noch schlimmer.Muß...


brennen/jucken

Hallo, Frau Höfel, Ich habe seit der Geburt unseres Sohnes am 23.12.2009 ziemlich fieß mit Hämorrhoiden zu kämpfen. Ich habe am 04.02.2010 auch einen Termin beim Arzt deshalb. Nun meine Frage. Was kann man gegen das brennen und jucken unternehmen? Das ist mit das unangenehmste was dazu gehört. Vielleicht wissen Sie ja ein gutes Hausmittel...


Schmerzen, jucken und brennen in den Beinen und Füßen

Hallo.. Ich bin in der 26 SSW und habe seit Gestern schmerzen im rechten Bein aber nur unteren Bein also ab Knie oberhalb nicht und im Fuß auch zwischendurch.  Und im Moment brennt es in meinem linken und rechten Bein und Fuß und Juckreiz zwischendurch total schrecklich. Habe das mit den Juckreiz auch zwischendurch immer mal an den Armen oder Hä...


Bröckliger Ausfluss - aber kein Brennen und Jucken

Hallo liebe Frau Höfel, Ich bin in der 16. SSW und habe einen bröckligen Ausfluss, der brennt und juckt nicht! Mein Ph Wert vor einer Woche lag bei 4! Könnte es trotzdem eine Pilzinfektion sein oder ist das normal in der SS? Vielen Dank für ihre tolle Arbeit!


Brennen in der Scheide

Hallo Frau Höfel! Ich habe immer mal wieder eine Blasenentzündung, aktuell nehme ich Femanose dagegen ( vom FA empfohlen). Jetzt ist es aber so das ich immer mal wieder einen brennen in der scheide habe. Wie kann ich das behandeln? Vagisan creme? Bepanthen wund und heilsabe? Multilind??? Können Sie mir einen Tipp geben? Danke. Bin aktuell 12ssw.Vg ...


Brennen Unterleib

Guten Abend :) In letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich länger stehe, der unterleib irgendwie zu brennen anfängt. Am Anfang dachte ich, ich hätte eine Wunde, aber das war nicht der Fall. Ist dies „normal“? Ich setze mich dann, wenn möglich immer hin, dann ist es besser, aber sobald ich wieder stehe fängt es wieder von vorne a...


Starkes Brennen einseitig

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 30 SSW und habe seit ein paar Tagen in der linken Leistengegend ein starkes Brennen beim bewegen und vor allem beim bücken. Sobald ich liege oder sitze spüre ich es nicht mehr.  Es fühlt sich an als würde mir jemand etwas sehr heißes an die Haut halten und das brennen wird irgendwann ein richtig stechender Schm...


Immer wieder Brennen im Vaginalbereich

Einen wunderschönen guten Tag,   ich bin aktuell in der 37.SSW und habe fast seit Beginn meiner Schwangerschaft immer wieder Probleme mit Pilzen und Blasenentzündungen. Bezüglich dessen wurden immer wieder Abstriche gemacht und getestet, Medikamente habe ich auch bereits viele durch, vorallem gegen den Pilz. Seit Januar war es nun besser, al...