Frage: tritte nach unten

Guten Abend, bin heute 23+2 ssw und mein baby muss sich irgendwie getret haben. Spüre heut die Bewegungen wieder viel öfter und intensiver. Leider tritt es auch sehr stark nach unten, was sehr unangenehm ist. Es gibt immer einen Stoss und dann gibt es so ei zwicken / kurzen Stich danach. Irgendwie macht es Angst das die Fruchtblase kaputt geht. Oder können es auch Tritte gegen die Blase sein?

von mustermann83 am 15.09.2015, 20:04

Antwort auf: tritte nach unten

Liebe Mustermann, die Fruchtblase ist so ausgelegt, dass sie die Tritte aushält. Außerdem hängt die Fruchtblase nicht in einem Hohlraum! Durchtreten kann man nur etwas, wenn dahinter Platz ist!!!! Ihr Kind müßte also die Gebärmutterwand........ aber das geht nunmal nicht! Es kann tatsächlich sein, dass das Kind auf die Harnblase tritt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.09.2015