Frage: Tritt

Liebe Frau Höfel, unser sechsjähriger Sohn kommt Nachts zu uns ins Bett. Ich glaube, er hat mir heute Nacht oben aufs Schambein getreten auf der linken Seite. Ich Klemme schon immer Decken zwischen uns, aber irgendwie scheint sich sein Bein durchgemogelt zu haben. Es war auch im Tiefschlaf und ich weiß nicht, ob ich es nur geträumt habe?! Wäre so ein Ereignis gefährlich? Bin in der 7. Ssw.

Mitglied inaktiv - 18.03.2018, 10:08



Antwort auf: Tritt

Liebe Rosarot, nein, nicht gefährlich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.03.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Tritt in Unterleib 12. Woche

Hallo Frau Höfel, Meinte Tochter hat mir beim Wickeln auf der Couch ziemlich heftig ins Unterleib getreten. Ich bin 11+0. Kann das was passiert sein ? Hab keine Schmerzen und keine Blutung. LG


Tritt durch Kleinkind

Hallo, Mein fast 4jähriger Sohn hat mit heute abend beim im bett fernseh gucken ausversehen in den Bauch getreten.da es so schnell ging kann ich nicht genau sagen ob es mittig oder seitlich war.hatte auch keine Schmerzen danach.habe aber eine vorderwandplazenta.kann das jetzt irgendwelche Konsequenzen haben?bin aktuell in der 27. Ssw Lg


Tritt in bauch

Hallo, Heute nacht hat mein 4-jähriger Sohn im Schlaf in meinen Bauch getreten.ich lag mit dem Rücken zu ihm und er hat sein Bein so seitlich mit den Fersen auf meinen bauch fallen lassen.ich habe keine schmerzen und auch die kindsbewegungen sind wie immer.ich bin aktuell in der 30. Ssw und habe eine vorderwandplazenta.kann das irgendwelche folg...


Doller tritt in po

Hallo Ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Mir wurde gerade ziemlich doll aus Spaß aufn po getreten. Ich stand und derjenige hat mir aufn po getreten. Tat ziemlich weh. Und danach war mir komisch und in Oberbauch hat’s gezogen... Ist sowas mit einem Sturz auf den po zu vergleichen oder ist das zu vernachlässigen? Lg


Baby tritt, das es unangenehm ist

hallo, Ich bin jetzt in der 27ssw und unser Baby Mädchen tritt so dolle, dass es manchmal wirklich unangenehm ist. Ist das normal? Vielen Dank und frohe Weihnachten


Tritt in den Bauch

Hallo Frau Höfel, Ich bin aktuell in der 33 SSW und bin vorher hinter meinem Sohn die Treppe hoch gelaufen. Plötzlich rutschte er ausversehen von der Stufe ab und fing sich mit den Händen ab und trat mir dabei mit dem Fuß samt Schuh in den Bauch. Das ganze tat kurz weg aber seitdem spüre ich mein Baby nicht mehr so oft. Ich hatte meine dicke Wi...


Tritt

Guten Abend, Ich bin in der 8.ssw und hatte schon Blutungen am Anfang. Durch Utrogest haben sie aufgehört. Mein Sohn ist Autist und man muss aufpassen, wenn was versehentlich von ihm kaputt geht oder irgendwas nicht nach seiner Vorstellung läuft. Er motzt dann rum, schmeißt sich rum. Und genau heute ist es leider passiert, dass er seinen Kopf...


Tritt in den Bauch

Hallo liebe Frau Höfel, mir hat heut früh meine 2,5 Jahre alte Tochter beim wickeln in den Bauch getreten. Das tat schon kurz weh. Muss ich mir Sorgen um Baby oder Plazenta machen? Liebe Grüße (SSW 24)


Tritt in Po

Hallo, Ich stand heute am Schreibtisch und mein 2,5 Jähriger Sohn saß hinter mir auf einem Stuhl und hat mir aus Spaß (wir haben gealbert unf es tat nicht weh in den Po getreten). Kann sich dabei was lösen? Und dann habe ich mir heute eine kurze Shorts angezogen bin aber auf den Schritt getreten. Das zog ordentlich. Macht das in der 1...


Tritt von Nichte in Hüfte (SSW 20)

Liebe Frau Höfel, ich habe heute leider einen dollen Tritt beim Spielen mit meiner Nichte in die Hüfte abbekommen. Muss ich mir deswegen Sorgen um das Baby (Ssw 20) machen? Ich bilde mir ein, dass es seither mehr im Unterleib zieht.  ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort. LG