Frage: Tritt

Liebe Frau Höfel, unser sechsjähriger Sohn kommt Nachts zu uns ins Bett. Ich glaube, er hat mir heute Nacht oben aufs Schambein getreten auf der linken Seite. Ich Klemme schon immer Decken zwischen uns, aber irgendwie scheint sich sein Bein durchgemogelt zu haben. Es war auch im Tiefschlaf und ich weiß nicht, ob ich es nur geträumt habe?! Wäre so ein Ereignis gefährlich? Bin in der 7. Ssw.

Antwort auf: Tritt

Liebe Rosarot, nein, nicht gefährlich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.03.2018