Frage: Trinkemenge

Hallo, Mein Sohn ist 24 Wochen alt. Er bekommt mittags 190 gr Brei + paar Löffel Nachtisch Obst, abends bekommt er einen gute Nacht Milchbrei 190 gr. Er trinkt aber nur noch zwischen 400 - 450 ml pre Nahrung. Ist das ausreichend ?? Lg

von Miaa1234 am 13.09.2016, 14:29

Antwort auf: Trinkemenge

Liebe Miaa1234, Wenn Ihr Kind damit zufrieden ist, weiterhin gut zunimmt und der Stuhlgang problemlos klappt, ist alles gut so. Vielleicht bieten Sie Ihm zu den Mahlzeiten etwas Wasser zu trinken an, vorallem bei dem warmen Wetter. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 13.09.2016, 20:43