Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Traumeel s Ampullen für zahnendes Baby?

Unsere Hausärztin hat uns für unsere Tochter Traumeel S Ampullen verschrieben. Wir sollen es ihr auf die betroffenen Stellen Sprühen (haben einen kleinen "Sprüher" dazu bekommen). Ist das sinnvoll und wie oft sollte man es geben?
Herzlichen Dank!
Anne Linde

von AnneLinde am 12.06.2012, 21:27 Uhr

 

Antwort:

Traumeel s Ampullen für zahnendes Baby?

Liebe AnneLinde,

damit habe ich keine Erfahrung.

Vielleicht jemand anderes hier?????? Antworten erwünscht!

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.06.2012

Antwort:

Traumeel s Ampullen für zahnendes Baby?

Bei Säuglingen habe ich keine Erfahrungen, aber in meiner Praxis ist Traumeel S ein wesentlicher Bestandteil meines Therapieangebotes (biologische Schmerztherapie).
Bei weiteren Fragen gerne per PN
LG

von _Jools_ am 14.06.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Kaiserschnitt- Arnica Globulis und/oder Traumeel??

Hallo Frau Höfel, ich bekomme heute in eienr Woche einen Kaiserschnitt gemacht und wollte fragen ob ich Arnica Globulies oder Traumeel nehmen kann/ darf? Und wenn ja in welcher Dosierung? Und fängt man damit schon vor der Geburt an oder erst danach? Vielen Dank für ihre ...

von katinka006 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traumeel

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.