Frage: Traumeel s Ampullen für zahnendes Baby?

Unsere Hausärztin hat uns für unsere Tochter Traumeel S Ampullen verschrieben. Wir sollen es ihr auf die betroffenen Stellen Sprühen (haben einen kleinen "Sprüher" dazu bekommen). Ist das sinnvoll und wie oft sollte man es geben? Herzlichen Dank! Anne Linde

von AnneLinde am 12.06.2012, 21:27



Antwort auf: Traumeel s Ampullen für zahnendes Baby?

Liebe AnneLinde, damit habe ich keine Erfahrung. Vielleicht jemand anderes hier?????? Antworten erwünscht! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.06.2012



Antwort auf: Traumeel s Ampullen für zahnendes Baby?

Bei Säuglingen habe ich keine Erfahrungen, aber in meiner Praxis ist Traumeel S ein wesentlicher Bestandteil meines Therapieangebotes (biologische Schmerztherapie). Bei weiteren Fragen gerne per PN LG

von _Jools_ am 14.06.2012, 12:35



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hämatom in Gebärmutter Traumeel

Ich bin ca. in der 6+2 SW. Habe wenn ich nicht liege leichte Blutungen. Bei mir wurde ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt. Kann ich in der Fühschwangerschaft Traumeel einnehmen um den Bluterguß zu behandeln ? LG


Kaiserschnitt- Arnica Globulis und/oder Traumeel??

Hallo Frau Höfel, ich bekomme heute in eienr Woche einen Kaiserschnitt gemacht und wollte fragen ob ich Arnica Globulies oder Traumeel nehmen kann/ darf? Und wenn ja in welcher Dosierung? Und fängt man damit schon vor der Geburt an oder erst danach? Vielen Dank für ihre Antwort, herzliche Grüße Kathrin


Traumeel Salbe

Guten Tag Frau Höfel, ich habe von einer Bekannten gehört, dass sie nach dem Impfen (6fach) Traumeelsalbe auf die Impfstelle gibt. Ist das sinnvoll? Danke für Ihre Aukunft!


Arnica oder Traumeel...und welche Dosis?

Halli Hallo... am Donnerstag bekommen wir unser 3. Kind per Re-Re-Sectio. Letztes Mal (2012) habe ich direkt nach der OP mit Arnica D12 (oder D6) angefangen und es verheilte alles wunderbar. Viel weniger Schmerzen als bei der ersten Sectio (2010) und konnte nach 48 Std schon wieder heim. Nun fragte ich meine Nachsorgehebi wie ich da dosieren sol...