Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Traumeel s Ampullen für zahnendes Baby?

Unsere Hausärztin hat uns für unsere Tochter Traumeel S Ampullen verschrieben. Wir sollen es ihr auf die betroffenen Stellen Sprühen (haben einen kleinen "Sprüher" dazu bekommen). Ist das sinnvoll und wie oft sollte man es geben?
Herzlichen Dank!
Anne Linde

von AnneLinde am 12.06.2012, 21:27 Uhr

Antwort:

Liebe AnneLinde,

damit habe ich keine Erfahrung.

Vielleicht jemand anderes hier?????? Antworten erwünscht!

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.06.2012

Antwort:

Bei Säuglingen habe ich keine Erfahrungen, aber in meiner Praxis ist Traumeel S ein wesentlicher Bestandteil meines Therapieangebotes (biologische Schmerztherapie).
Bei weiteren Fragen gerne per PN
LG

von _Jools_ am 14.06.2012