Hallo Martina, hallo Muttis, wir haben den Ergo Carrier MIT Neugeborenen Einsatz für die entsprechende Haltung,... wollte den Kleinen gestern damit ein wenig tragen, aber irgendwie mag er es nicht und ich auch nicht,... Wenn er angespreizt in dem Neugeborenen Einsatz sitzt, dann drücken seine Füße genau in meinen Magen/Bauch und das ist voll unangenehm,... ohne Neugeborenen Einsatz soll man es ja für die ganz kleinen nicht nutzen,... Kann es daran liegen, daß er mit seinen 4700 g Geb.-Gewicht ggf. zu "groß" dafür ist??? Oder mach ich was falsch. Hab es lt. Anleitung ausprobiert - aber das mag er gar nicht und ich auch nicht,... Wer hat Erfahrung damit und kann uns ggf. auf die Sprünge helfen? Den Carrier kenne ich sonst auch - als super bequem - aber eben ohne diesen Einsatz- wo dann die Beinchen re/li rausgucken und das soll ja noch nciht sein!!! DANKE für Tipps Puw