Frage: Tragegurte

Hallo mein kleiner ist nun 3 Wochen alt und ich wollte gerne eine bauchtrage von ergo Baby. Mein kleiner muss doppelt gewickelt werden damit er mehr die Spreizung bekommt da er an der Grenze ist . Der Orthopäde meinte ne bauchtrage ist richtig falsch und nicht gut .... Ich habe immer gedacht die sind gut ,auch für die Bindung ... Ist es ergonomisch wirklich schlecht ? Die von ergobaby soll auch ergonomisch sein . Vielen Dank LG jessy

von Jessica87 am 20.02.2021, 08:03

Antwort auf: Tragegurte

Liebe Jessica, in dem Fall wäre vielleicht ein Tragetuch die richtige Wahl. Dortsitzt das Kind mit Spreiz-Anhock-Stellung undwirddurch Ihre Bewegung sanft massiert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.02.2021