Frage: Toxoplasmose-Test bis zur welcher SSW möglich?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich befinde mich derzeit in der 10. SSW (10+1) und würde gerne wissen bis zur wievielten SSW man den Toxoplasmose-Test machen kann? Oder kann man diesen Test jederzeit in der Schwangerschaft durchführen? Meinen nächsten Termin habe ich nämlich am 28.01.21, an dem Tag mache ich die Nackenfaltenmessung sowie den Harmony-Test. Vielen Dank im Voraus :)

Antwort auf: Toxoplasmose-Test bis zur welcher SSW möglich?

o.T.

von Martina Höfel am 07.01.2021

Antwort auf: Toxoplasmose-Test bis zur welcher SSW möglich?

Dieser Test bzw. diese Blutuntersuchung ist jederzeit möglich (ob schwanger oder nicht...).

von Andrea6 am 07.01.2021, 17:24