Frage: Tokoöl und Frühwehen

Liebe Frau Höfel, Ich habe mir auf Grund Frühwehen (aktuell 30+3) , wehen mind. Alle 10 Minuten, spürbar und im ctg dtl sichtbar ( aktuell nicht mehr cervisrelevant)ergänzend zu dem wehenhemmer nifedipin und brophyllum noch das tokoöl besorgt. Ich habe es jetzt 2mal tägl. Mit 5 Tropfen auf einen warmen Waschlappen gegeben und auf den Bauch gegeben. Wenn ich einreiben würde ( ganz sanft) wie und worin müsste ich das in welchem Verhältnis mit anderem Öl mischen oder kann ich es so auf den Bauch geben? Wie oft gibt man das auf den Bauch? Kann man zur allgemeinen Entspannung der Muskulatur auch mal ein leicht warmes kirschkernkissen auf den Bauch geben oder wirkt das schon wehenfördernd? Lieben Dank! Anja

von anjakleinpaulchen am 09.03.2016, 20:09

Antwort auf: Tokoöl und Frühwehen

Liebe Anja, den Bauch bitte nicht einreiben - und vor allem nicht mit dem puren Öl. So wie Sie es machen, ist es vollkommen in Ordnung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.03.2016