Frage: Tokolyseöl

Hallo, ich habe von jemandem Tokolyseöl empfohlen bekommen, da ich seit ein paar Tagen immer mal wieder einen harten Bauch bekomme. Ich bin in der 17. SSW. Laut Untersuchung beim FA ist alles in Ordnung. Kann ich dieses Öl bedenkenlos anwenden oder kann ich damit auch irgendwas falsch machen, wenn ich es benutze? Danke für Ihre Antwort. Jordan

von Jordan am 04.11.2011, 08:54

Antwort auf: Tokolyseöl

Liebe Jordan, das Toko-Öl bitte nicht zu oft nutzen. Nicht einmassieren, sondern einen warmen nassen Waschlappen auf den Bauch legen und etwas Öl drauf träufeln! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.11.2011