Frage: Tip gegen trockene Kopfhaut?

Hallo :) Hab ich vorher noch vergessen: Was kann ich gehen trockene, schuppige Kopfhaut machen? Der Kinderarzt hat uns Terzolin gegeben, möchte ich aber ungern verwenden :( es sind nur hautschuppen, keine gelben/eitrigen Stellen... Babybene Gel, Lunola Fettsalbe und einölen haben wir versucht, das hilft nichts... Zumal sie schon ziemlich lange Haare hat und das öl dann eher schlecht rauszubekommen ist.... Als Basezusatz verwenden wir das Töpfer Kinderkleiebad... Gibt es was, das wirklich hilft? Danke!!!

von Würmli01 am 20.03.2013, 10:29

Antwort auf: Tip gegen trockene Kopfhaut?

Liebe würmli, ganz ehrlich: abwarten und Pflege mit babybene. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.03.2013