Frage: Tinnitus nach Schwangerschaft während Stillzeit

Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen nach der Geburt alle 3 Tage einen Dauerton (dumpf) im Ohr. Dieser kommt in der Nacht und vergeht wieder in der Nacht, jedoch dauert dieser Zustand schon fast 3 Monate an. Der HNO meinte, es käme vom Knirschen, aber das habe ich vor der SS auch schon getan und da hatte ich keine Probleme mit den Ohren. Können Sie mir da weiterhelfen? Grüße

von mars4 am 21.06.2014, 10:45

Antwort auf: Tinnitus nach Schwangerschaft während Stillzeit

Liebe mars4, haben Sie eine Schiene gegen das Knirschen? Häufig ist eine Mangeldurchblutung des Ohres der Grund - aber da ist tatsächlich der HNO gefragt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.06.2014