Frage: tiefergelegtes Auto

Hallo Frau Höfel, seit Anfang der Schwangerschaft haben wir ein neues Auto, welches tiefer gelegt ist. Ich finde das Auto recht hart. Ist das schädlich in der Schwangerschaft und später fürs Kind?

von Pingu86 am 03.03.2014, 21:20

Antwort auf: tiefergelegtes Auto

Liebe Pingu, im normalen Straßenverkehr kein Problem. Ihr Mann wird mit Ihnen und seinem neuen Auto kaum ständig die Teststrecke für Stoßdämpfer befahren, oder? ;-) Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.03.2014