Frage: Tampons ?

Hallo, ich hatte am 02.12.02 leider eine Todgeburt. Mein Wochenfluß ist fast durchsichtig und die Frauenärztin sagte mir gestern, daß ich auch mal ein Entspannungsbad nehmen darf. Heute habe ich meine erste Periode bekommen. Darf ich jetzt schon Tampons benutzten? Gruß Sahne

Antwort auf: Tampons ?

Liebe Sahne, ja, zum Baden dürfen Sie einen Tampon nehmen und wenn Sie das Haus verlassen auch. Ansonsten ist es günstiger noch zu warten, bis der Wochenfluss ganz versiegt ist! Einmal ganz doll Umarmen und Drücken! Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.01.2003

Antwort auf: Tampons ?

Danke!!