Frage: tage

Ich habe mit meinem freund rumgemacht, er war angezogen und ich auch, wir habn uns nur bisschen über die hose gestreichelt mehr nicht..meine Tage waren immer regelmäßig nur jetzt kommen sie nicht.. sie sollten eig die nächsten tage kommen..habe Bauchschmerzen & weisausfluss. Kann es sein das ich schwanger bin?

von Lara_XX am 06.07.2014, 23:51

Antwort auf: tage

Liebe Lara, wenn keine der Hände IN der Hose verschwunden ist, liegt keine Schwangerschaft vor. Bei Schmerzen gehören Sie zum Gyn – und sei es nur, dass er Ihnen Verhütung erklärt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2014

Antwort auf: tage

Ja dies ist ein sicheres Zeichen für eine Drillingsschwangerschaft. (ironie-off) Die Hebammen hier haben doch weiß Gott genug zu tun, müssen da noch irgendwelche fakes das Forum vollspamen?

von dee1972 am 07.07.2014, 00:02