Frage: Tägliche oder zweitägige Kontrolle bei ET + 3

Hallo, ich hatte am Dienstag, 22.04. meinen Entbindungstermin. Nun warte ich mehr oder weniger geduldig auf unsere Tochter... :-) Welche Kontrollabstände sind denn jetzt normal? War heute beim FA zum CTG, morgen Nachmittag soll ich für das CTG ins Krankenhaus. Soll ich im KH darauf bestehen, am Sonntag nochmals kontrollieren zu lassen oder reicht ein Termin bei meinem FA am Montag aus? Viele Grüße, Marie

Antwort auf: Tägliche oder zweitägige Kontrolle bei ET + 3

Liebe Marie, wenn alles okay ist, dann reicht Montag. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.04.2008