Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Tägliche minimale Blutung bei Ektopie normal?

Liebe Frau Höfel,

Bei mir wurde eine Ektopie diagnostiziert. Bin jetzt bei 7+0 und habe eigentlich jeden Tag zumindest einen beigen Ausfluss am Toilettenpapier. Dieses passiert aber nur beim Abwischen. Nach dem Stuhlgang oder wenn ich Nießen muss hab ich auch desöfteren frisches Blut am Toilettenpapier. Aber nie was in der Unterhose. Ist das normal? Es macht mir immer wieder aufs neue Angst.
VG,
Deichdeern

von Deichdeern am 27.06.2016, 21:02 Uhr

Antwort:

Tägliche minimale Blutung bei Ektopie normal?

Liebe Deichdeern,

ja, bei einer Ektopie normal.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.06.2016